Kunst von Solvej KrügerKunst von Solvej Krüger

Kunstausstellung ZWISCHEN GESTERN UND HEUTE von Solvej Krüger

Vom 30. März - 28. April 2018 präsentiert der neue KUNSTRAUM NATURKOST im Holländerstädtchen Friedrichstadt eine Einzelausstellung der Künstlerin Solvej Krüger.

In einer spannenden Zusammenstellung werden viele brandneu gefertigte Fragmentagen sowie Fotografien von Solvej Krüger zu sehen sein, die kaleidoskopartig Themen rund ums Meer aufgreifen, die uns bewegen und kontrovers diskutiert werden.

So werden unter anderem die Themen Plastik in unseren Meeren, Überfischung und der damit einhergehende Entzug der Existenzgrundlage vieler Menschen bis hin zu Flüchtlingsnöten angesprochen. In der interaktiven Ausstellung wird es möglich sein, eigene Gedanken und Betrachtungsweisen zu den Arbeiten einzubringen.

Öffnungszeiten während der Ausstellungszeit vom 30. März - 28. April 2018:
Mo-Do 15.00-16.00 / Fr-So 15.00 – 17.00
Eintritt frei
Die ehrenamtlich arbeitende Leiterin und Organisatorin des KUNSTRAUMS NATURKOST
Hanna von Kunhardt wird während der Öffnungszeiten anwesend sein und freut sich auf zahlreiche Besucher.
KUNSTRAUM NATURKOST
Westermarktstraße 23
25840 Friedrichstadt

(NfI)